Freitag, 7. Dezember 2007

Arbeitseinsatz in der Kunstturnarena

Alle Turnfreunde freuen sich schon riesig auf die neue Kunstturnarena, die im Januar in Buchholz eingeweiht werden soll. Mit modernsten Geräten, sowie einer großen Schnitzelgrube stehen uns neue Trainingsmöglichkeiten offen. Dank der weichen Schaumstoffblöcke in der Schnitzelgrube ist es uns nun ermöglicht angstfrei schwierigste Elemente zu turnen und im Falle eines Sturzes weich zu landen, ohne uns zu verletzen.

Heute abend durften die Nachwuchsasse sich schon so richtig in der Schnitzelgrube austoben, um sie mit den Schaumstoffschnitzeln zu füllen und "aufzuwühlen".

Dabei sind viele tolle Fotos von Herrn Henrichs gemacht worden, von denen Ihr bei Herrn Henrichs Abzüge in guter Qualität bestellen könnt.

Bilder von Detlef Henrichs

Keine Kommentare: